Eier natürlich bunt

Hochwertige Produkte direkt vom Bauern

Wir versorgen euch mit Fleisch und Wurstwaren, sowie Eiern. 
Unsere Tiere werden artgerecht und nach Biorichtlinien gehalten. Wir geben unser Bestes und mit viel bäuerlicher Liebe gestalten wir den Tieren ein schönes Leben und produzieren hochwertige Lebensmittel.
Überzeugt euch selbst.

Mutterkuh "Roxa" mit Kalb aus 2019 "Roxana"

Fleisch
Derzeit schlachten wir einmal jährlich Rind und Schwein.
Das Fleisch wird direkt an den Kunden vermarktet. Wir versuchen dabei auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und die bestellte Fleischwaren individuell zusammen zu stellen. Wurstwaren, Gulasch, Braten, Filet, Innereien - die Natur sorgt dafür, dass kein Tier ist wie das andere und so verteilen wir jedes Mal entsprechend neu.

Hühnerscharr auf ihrer Terasse

Eier
Unsere 15 Hühner leben in ihrer kleinen Villa mit Auslauf und viel Platz. 
Solange genügend Eier da sind werden sie auch vor Ort verkauft.

Ihr habt Interesse an unseren hochwertigen Produkten?

Derzeit wird im Herbst geschlachtet, anschließend kann Fleisch frisch verpackt und vakuumiert erworben werden. Den Rest des Jahres können wir einzelne Fleischabpackungen tiefgefroren, sowie Wurstwaren im Glas verkaufen.
Ihr möchtet bei der nächsten Schlachtung informiert werden? Dann gebt uns Bescheid und ihr werdet in den Kundenverteiler aufgenommen und rechtzeitig vor der Schlachtung kontaktiert. 

Solange wir Eier vorrätig haben, könnt ihr diese täglich bei uns erwerben. Damit ihr aber nicht unnötig anreist, erkundigt euch doch telefonisch über die Verfügbarkeit. 
039009/638 oder 01608414370

Hühner
Rinder auf der Weide